Artikel

Frohes neues Jahr 2024

Frohes neues Jahr 2024

Bild Quelle: Bild von kjpargeter auf Freepik

Liebe XTS-Gaming-Familie,

Ein weiteres Jahr ist vergangen, und wir stehen am Beginn eines neuen aufregenden Kapitels. Das gesamte XTS Gaming Clan-Team möchte euch herzlich zu einem fantastischen Jahr 2024 begrüßen! Möge es von Erfolg, Freude und natürlich reichlich Gaming-Abenteuern geprägt sein.

Als wir auf das vergangene Jahr zurückblicken, sind wir erfüllt von Dankbarkeit für die großartige Gemeinschaft, die wir gemeinsam aufgebaut haben. Eure Leidenschaft für Spiele und das unerschütterliche Engagement haben den XTS Gaming Clan zu dem gemacht, was er heute ist - eine Familie von Gleichgesinnten, die sich gemeinsam dem Nervenkitzel des Gaming verschrieben haben.

Nun, da wir voller Optimismus in das neue Jahr blicken, möchten wir euch einen Einblick in einige der aufregenden Ereignisse geben, die uns 2024 erwarten. Als Highlight stehen zwei bedeutende LAN-Partys auf dem Plan, die wir mit großer Vorfreude erwarten.

1. LAN Resort im Mai 2024: Im Mai werden wir die LAN Resort besuchen, eine Veranstaltung, die für ihre einzigartige Atmosphäre und ihre hochkarätigen Turniere bekannt ist. Die atemberaubende Location verspricht nicht nur Gaming, sondern auch unvergessliche soziale Interaktionen und gemeinsame Erlebnisse. Freut euch auf ein Wochenende voller Wettbewerbe, spannender Matches und vor allem auf die Möglichkeit, die Bindungen innerhalb unseres Clans zu stärken.

2. NorthCon im Oktober 2024: Ein weiteres Highlight im Jahr 2024 wird zweifellos die Teilnahme an der NorthCon im Oktober sein. Diese LAN-Party hat sich als eine der größten Gaming-Veranstaltungen etabliert und zieht Enthusiasten aus der ganzen Welt an. Mit einer beeindruckenden Auswahl an Turnieren, Ausstellungen und Meet-and-Greet-Möglichkeiten verspricht die NorthCon ein unvergleichliches Erlebnis für jeden Gaming-Liebhaber. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch die neuesten Spiele zu entdecken, an Wettbewerben teilzunehmen und die pulsierende Energie dieser einzigartigen Veranstaltung zu erleben.

Für 2024 haben wir uns fest vorgenommen, die XTS-Gaming-Gemeinschaft weiter zu stärken, neue Freundschaften zu schließen und zusammen noch mehr unvergessliche Gaming-Momente zu erleben. Möge dieses Jahr für uns alle von Erfolg, Gesundheit und zahlreichen Siege in unseren Lieblingsspielen geprägt sein.

Auf ein großartiges Jahr voller Gaming-Abenteuer!

Euer XTS Gaming Clan

Bild von kjpargeter auf Freepik


p0rn0p3itsch3   01. Januar 2024    23:15    Allgemein    0    260



LAN Resort 2024

XTS Clan stürmt die LAN Resort 2024: Ein Wochenende voller Gaming und Party!

Bild Quelle: www.lanresort.de

Der XTS Clan bereitet sich darauf vor, die LAN Resort 2024 zu rocken, die vom 3. Mai bis zum 6. Mai 2024 stattfinden wird. Mit drei gemieteten Bungalows und einer beeindruckenden Auswahl an Spielen verspricht dieses Wochenende ein episches Erlebnis aus intensivem Gaming und ausgelassener Party zu werden.

Die Mitglieder des XTS Clans sind voller Vorfreude, sich mit anderen Gaming-Enthusiasten auf der LAN Resort 2024 zu messen. Die Veranstaltung verspricht nicht nur ein Paradies für Gamer zu sein, sondern auch eine Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen und die Gemeinschaft zu stärken.

Die Entscheidung, vier Bungalows für das Wochenende zu mieten, zeigt die Entschlossenheit des XTS Clans, das Beste aus dieser Veranstaltung herauszuholen. Die Bungalows bieten nicht nur einen Rückzugsort für kurze Pausen, sondern auch die Möglichkeit, sich nach den intensiven Gaming-Sessions zu entspannen und die Gesellschaft der Clan-Mitglieder zu genießen.

Unter den zahlreichen Spielen, die der XTS Clan während der LAN Resort 2024 spielen wird, stehen einige besonders im Fokus. Bierpong, das ultimative Party-Spiel, wird sicherlich für viel Spaß und Gelächter sorgen. Wreckfest, ein rasantes Rennspiel, wird die Adrenalinpegel der Clan-Mitglieder in die Höhe treiben. Natürlich darf auch Counter-Strike nicht fehlen, ein Spiel, das die taktischen Fähigkeiten und die Teamzusammenarbeit des XTS Clans auf die Probe stellen wird.

Neben diesen Hauptspielen wird der XTS Clan eine breite Palette von Spielen mitbringen, um sicherzustellen, dass für jeden etwas dabei ist. Von Strategiespielen bis hin zu Shooter- und Sportspielen – die LAN Resort 2024 wird definitiv ein Fest für Gaming-Liebhaber.

Die Vorfreude auf das Wochenende ist nicht nur auf das Gaming beschränkt. Der XTS Clan plant auch, an den verschiedenen Partys und Veranstaltungen teilzunehmen, die während der LAN Resort 2024 stattfinden werden. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, die Köpfe vom Bildschirm zu nehmen, sich zu entspannen und die Gemeinschaft mit anderen Gamern zu feiern.

Die Mitglieder des XTS Clans sind bereit für eine unvergessliche LAN Resort 2024. Das Wochenende verspricht nicht nur spannende Gaming-Momente, sondern auch die Möglichkeit, die Clan-Gemeinschaft zu stärken und neue Erinnerungen zu schaffen. Der XTS Clan steht bereit, die LAN Resort 2024 zu erobern – lasst die Spiele beginnen!


p0rn0p3itsch3   21. November 2023    10:09    LAN Party    0    329



NorthCon 2024 im Oktober

NorthCon 2024 Termin steht.

Bild Quelle: www.northcon.de

Die NorthCon 2023, die endlich nach Corona in den Holstenhallen, Neumünster stattfand, war ein wahrer Erfolg für den XTS Clan. Vom 12. bis 15. Oktober 2023 versammelten sich Gamer, um in einer einzigartigen Atmosphäre gemeinsam zu zocken und den ultimativen LAN-Party-Spirit zu erleben. Obwohl nicht alle Mitglieder des XTS Clans anwesend sein konnten, war die NorthCon 2023 ein unvergessliches Event, das uns alle näher zusammengebracht hat.

Für diejenigen von uns, die die NorthCon 2023 besucht haben, war es ein wahrhaft spektakuläres Erlebnis. Die Holstenhallen waren erneut der perfekte Veranstaltungsort für eine viertägige Gaming-Extravaganz. Überall sah man enthusiastische Gamer, die ihre Computer und Konsolen aufstellten, um in den verschiedensten Spielen anzutreten. Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Freude am gemeinsamen Spielen und Wettbewerb füllte den Raum.

Leider konnten nicht alle Mitglieder des XTS Clans an der NorthCon 2023 teilnehmen. Doch die gute Nachricht ist, dass die NorthCon 2024 bereits in den Startlöchern steht! Vom 3. bis 6. Oktober 2024 kehren wir zurück zu den Holstenhallen, um erneut die LAN-Party-Szene aufzumischen. Für diejenigen, die 2023 verpasst haben, ist dies die perfekte Gelegenheit, um sich für die kommende NorthCon anzumeldden, um ein Teil dieser aufregenden Gaming-Community zu werden.

Die NorthCon ist nicht nur ein Ort des Wettbewerbs, sondern auch der Gemeinschaft. Es geht darum, Freunde zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und gemeinsam unsere Leidenschaft für Videospiele zu teilen. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, um die neuesten Spiele auszuprobieren, an Turnieren teilzunehmen und mit Gleichgesinnten Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns auf die NorthCon 2024 und sind bereits gespannt, welche neuen Spiele und Überraschungen auf uns warten. Egal, ob du ein Mitglied des XTS Clans bist oder einfach nur ein Gaming-Enthusiast, die NorthCon ist der Ort, an dem du im Oktober 2024 sein möchtest. Verpasse nicht die Chance, Teil dieser aufregenden LAN-Party-Tradition zu sein und die Gaming-Leidenschaft mit anderen zu teilen. Wir sehen uns in den Holstenhallen!

www.northcon.de





NorthCon 2023 im Oktober

NorthCon 2023 endlich ist es wieder soweit!

Bild Quelle: www.northcon.de

Nun geht bald der Vorverkauf der NorthCon 2023 los. Nach drei Jahren ohne die legendäre LAN Party in den Holstenhallen, soll es im Oktober 2023 endlich einen Restart geben. 

Vom 12. - 15.10.2023 findet wieder vollstes LAN Party Feeling in Neumünster in den Holstenhallen statt. LAN-Party is coming Home!





Frohes neues Jahr 2023

Frohes neues Jahr 2023

Bild Quelle: Bild von dashu83 auf Freepik

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes neues Jahr 2023.

Das Jahr 2023 wird wieder ordentlich auf LAN Partys gefeiert. Wir freuen uns schon auf Euch.


p0rn0p3itsch3   01. Januar 2023    01:38    Allgemein    0    910